Inspiration 1/3 - Wie meine Bilder entstehen.

Ihr möchtet wissen, wie Bildideen entstehen. Bei mir hat es oft mit eindrucksvollen Momenten zu tun. Hier beschreibe ich für euch -ganz kurz- meine Arbeitsweise - welche Emotionen stecken in und hinter einem meiner Bilder. Zuerst die Inspiration:

- Der letzte Urlaubstag war windig. Warme Windböen und aufgepeitschtes Wasser verabschieden uns. Wundervoll ausdrucksstarke Elemente der Natur. Die hohen Berge, der weiter unruhige See, ein starker Wind in den Haaren und wärmende Sonne auf der Haut. „Bis bald“ scheint uns die Welt zu sagen, ein Abschiedsgeschenk ist dieser Eindruck. Diese Energie nehmen wir mit nach Hause.-


Inspiration_Gardasee_Urlaubserinnerung_Segeln_Gemälde_See
Inspiration_Gardasee_Urlaubserinnerung_Segeln

  
Und das ist das fertige Bild.
Inspiration_Gardasee_Urlaubserinnerung_Segeln_Gemälde_See
Gardasee_Urlaubserinnerung_Segeln_Gemälde


GEFÄLLT ES EUCH?


HABT IHR WEITERE FRAGEN -
KONTAKTIERT MICH GERNE.
 

Kommentare

Beliebte Posts