Inspiration 3/3 - Wie meine Bilder entstehen.

 Heimat Skyline

Egal, was mich zu Köln bewegt, es wurde garantiert schon besungen.
koeln
inspiration_koeln_skyline
(...)Han mich immer noch nit satt gesinn
An all dä Hüscher un dem Dom
Doch ich kann nit sage, wat mich hee häld
Et gitt kei Wood, dat sage künnt
Wat ich föhl, wann ich an Kölle denk
Wo, oh oh
Wann ich an ming Heimat denk(...)
 - Cat Ballou "Et gitt kei Wood"
Aber auch viele andere Texte versuchen diese Emotionen zu transportieren.
 Ich mache es in diesem Bild.

skyline koeln
koeln_skyline_inspiration_malerei



#dom #skyline #lebendig #urban #bunt #verrückt #rhein #fluss #häßlich #zerstört #inspiration #warm #herzlich #grob #wunderschön #heimat #familie #dorf #kölsch #echt #veedel #hätz #sonnig ...

... und das ist das fertige Bild.

malerei koeln dom
koeln_heimat_malerei

Kommentare

Beliebte Posts