Wer ist eigentlich diese Ich?



Wer ist eigentlich diese Ich?...und warum schreibt sie hier?

Diese Ich schreibt hier liebenswert für sich und die Welt.
Ich habe dabei sicherlich nicht die preisgekrönte Wahrheit gepachtet, -kann mich irren.
Ich beschreibe meine wohlklingende Idee. Ohne zuverlässige Garantie.
Keine herrliche Patentlösung. Umso mehr ein königlicher Gedanke.
Oft schreibe ich im Gespräch mit mir. Gerne teile ich links, welche ich interessant, rasant oder auch ganz reizend finde.
Manchmal teile ich spontan Informationen mit euch. Manches ist ganz revolutionär einfach eine Notiz, auch für mich.
In Zukunft schreibe ich außerdem über meine lebhaften Bilder. Diese sprechen eine andere meiner Sprachen. Sie sprechen mit mir persönlich. Ich spreche durch sie. Vielleicht auch mit dir?
Diese Ich das bin ich, das Du für dich. 
Jeder Zeit möchte ich, dich, -deine wertvolle Idee, deinen atemberaubenden Gedanken kennen lernen. Danke, -einfach Danke!

Kommentare

Beliebte Posts