Hallo, das bin ich...



Hallo Du,
schön dass du hier bist. Die Künstlerin Julia Brogle, das bin ich. Mittlerweile heiße ich Julia Brogle-von der Haar,-die stetige Veränderung im Leben geht auch an mir nicht vorbei.

Eigentlich arbeite ich als Erzieherin, darüber hinaus sind eben Kunst und Gestaltung mein ständiger Begleiter.Tatsächlich habe ich auch Gestaltung gelernt. Es gibt eben mehr als nur das eine Lebensthema. Ein lebendiger Slalom zeichnet sich durch meinen bisherigen Lebenslauf und hoffentlich noch lange und zukünftig durch meinen Lebensweg.

In diesem Blog möchte ich all dies versammeln. Über dein Interesse daran freue ich mich sehr. Eindrücke in meine Bilderwelten bekommt ihr direkt hier, auf den weiteren Seiten geht es mit ganz viel Spaß und Inspiration um Kreativität,  Flow, Workshops und der gleichen.
Wenn du mehr über mein Leben wissen willst oder einfach den Austausch suchst, besuch mich doch hier.



juliabrogle@web.de

Ich freue mich auf dich.

Kommentare

Beliebte Posts